Gästebuch Oberheimbach
8 Einträge

8 » Hannah Baumgarten aus Niederburg
Die Reblauswanderung am letzten Wochenende war super! Großes Lob an die Organisatoren. Eine gemütliche Atmosphäre, viel Platz zum Sitzen und Aussicht genießen, tolle Wanderwege und natürlich eine magische Aussicht. Die Weine der teilnehmenden Weingüter sind nicht zu verkennen. Ein gelungener Tag, der so nur mit viel Charme, Herzblut und Liebe fürs Detail entstehen kann!

7 » Herbert Heimen aus Trechtingshausen
Super Präsentation zum Projekt "Unser Dorf hat Zukunft"
Alles Beteiligten ein herzliches Dankeschön. Herb

6 » Alfred Rosen aus Bad Hönningen
Ich wünsche allen in Oberheimbach gesegnete Weihnachten und einen guten Jahreswechsel. Besonders liebe Grüße an meinen Jahrgang 1954 (und bis'chen davor und bis'chen dahinter).

5 » Herbert Heimen aus Trechtingshausen
Der neue Bildkalender 2018 von Oberheimbach ist ein Volltreffer.
Sehr schöne Bilder und sehr informativ.
Allen Initiatoren ein herzliches Dankeschön.
Herb

4 » Wolfgang Schaub
Reblauswandertag war wieder aufgrund des Engagements der Veranstalter insgesamt gelungen.
Schlage nach drei Jahren vor, die Strecke, wenn möglich zu varieren, ohne dabei die bewährten Aussichtspunkte zu vernachlässigen.
Zudem wurden weite Strecken durch vermutl. gutgemeinte frische Beschotterung zur Qual, insbesondere für die Vierbeiner.
Ebenso schlimm, die permanente Befahrung des Wanderweges mit mehreren knatternden und lauten Quads, Rollern und sonstigen Fahrzeugen, die offensichtlich nichts mit Versorgung o.ä. zu tun hatten.
Muss doch an solch einem Tag nicht sein !?
Nach Befragung meiner Mitwanderer hielt sich die Euphorie im Gegensatz zu den Anfängen in Grenzen.

3 » Ralf
sollte "auch" heissen

2 » Ralf
Danke an alle Helfer für einen tollen gelungen Umzug und auh an die vielen Zuschauer. War ein tolles Erlebnis

1 » Heidi Nohles-Hasyn
Na endlich! Bin froh, dass das Gästebuch wieder funktioniert!
Liebe Grüße aus Trier - Heidi


Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz